Blargl
 

Austausch | .
 

 [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   01.02.14 15:10

    Sholyshiba schrieb:
    Idee: " Dir ist sicherlich bewusst, das deine Pokémon in deinen sämtlichen Spieleeditionen 'nur' besiegt werden, sobald ihre HP auf Null sinken, nicht war? Nun ja, aber in der echten Pokémonwelt verstirbt ein Pokémon, sobald es von seinem Gegner "besiegt" wurde.. oder sollte ich besser 'ermordet' sagen..? In der letzten Zeit kommt es immer öfter vor, das unschuldige Pokémon angegriffen und getötet werden. Doch lebten auch die Pokémon einst in Frieden mit einander, doch seit einigen Monaten verhalten sich manche von ihnen komisch, werden zu Schwerverbrechern in dem sie Unschuldige töten. Doch niemand kennt den Grund dafür. Jedoch habe ich gehört, das sich eine kleine Gruppe aus Pokémon zusammen getan hat, um der Sache auf den Grund zu gehen, damit sie die blutrünstigen Pokémon wieder auf den Pfad der Tugend bringen können. Nur kann ich dir sagen, das sie dies nie und nimmer schaffen werden. Nicht so lange, wie ich meine Armee führe. Ich werde diese Welt zerstören. Und niemand wird mich daran hindern. "

    Kurzfassung zum Verständnis: Yveltal, das Pokémon der Zerstörung. Es verwandelt immer mehr Pokémon der eigentlich friedlichen Pokémon zu seinen Sklaven in dem er ihnen mit dem Tode droht. Yveltal kann den Pokémon ja bekanntlich seine Lebensenergie entziehen. Yveltal ist geblendet vom Hass, da man ihm seinen einzigen Freund genommen hat, obwohl es eigentlich nur aufgrund eines Unfalles starb.  Doch Xerneas, das Pokémon des Lebens kämpft zusammen mit einer Gruppe aus tapferen Pokémon gegen Yveltal, um ihn wieder zu Verstand zu bringen.

    Regeln:
    - Mindestens drei vernünftige Sätze pro Post
    - Kein Charakter wird ohne Absprache mit seinem Besitzer getötet
    - Kraftausdrücke sind erlaubt, aber im Maße.
    - NPCs dürfen ohne Absprache eingebaut werden
    - Niemand ist unbesiegbar
    - Legendäre Pokémon sind verboten, damit sich keine Streitigkeiten bilden können


Liste der Charakter:

    Xerneas (7 von 10 Plätze übrig)

    Anführer:

    Anubis / Lucario { Scholyshiba }

    Mitglieder:

    - Satsn / Aerodactyl { Satsn }
    - Asmodeus / Feelinara { Terra }




    Yveltal

    - Takumi / Ditto { Silver }
    - Himiko / Libelldra { Scholyshiba }
    - Raitomaru / Luxtra { Awesome }





    Steckbrief:

    Name:
    Geschlecht:
    Charakter:Aussehen: (Pokémon ist komplett individualisierbar, d.h. du kannst zum Beispiel ein weißes Nachtara mit Halskette, etc. spielen)
    Pokémon: (Welches Pokémon würdest du gerne Spielen?)
    Attacken: max. 4, die das Pokémon auch wirklich lernen kann (VM und Zuchtattacken mit inbegriffen)
    Vergangenheit: (Wichtige Infos die deine Mitspieler unbedingt wissen müssen! Min. 3 Sätze)
    Seite: (Xerneas oder Yveltal?)

    Code:

    [u][b]Name:[/b][/u]
    [u][b]Geschlecht:[/b][/u]
    [u][b]Charakter:[/b][/u]
    [u][b]Aussehen: [/b][/u]
    [u][b]Pokémon: [/b][/u]
    [u][b]Attacken: [/b][/u]
    [u][b]Seite:[/b][/u]
    [u][b]Vergangenheit:[/b][/u]

    Spoiler:
     
    Name: Anubis
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ruhig & gelassen, tolerant. Versucht missliche Lagen stets ohne Kampf zu lösen - kann aber, wenn es dann zum Kampf kommt, recht gewaltätig und kalt sein
    Pokémon: Lucario
    Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Lichtkanone, Ableithieb
    Seite: Xerneas
    Vergangenheit: Anubis lebte seine Kindheit über in Frieden mit seiner Familie, doch wurde sein Vater von einem Sklaven Yveltals ermordet, woraufhin er beschloss, dem ein Ende zu setzen, und ein Pokémon-Team zu gründen, welches sich gegen Yveltal stellt

    Spoiler:
     
    Name: Himiko
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist ziemlich eingebildet und denkt hauptsächlich nur an ihr eigenes Leben. Sie würde für Yveltal sogar ihren besten Freund töten, sofern ihr Leben davon abhängt
    Pokémon: Libelldra
    Attacken: Hyperstrahl, Erdkräfte, Drachenklaue, Flammenwurf
    Seite: Yveltal
    Vergangenheit: Sie lebte ihr ganzes Leben lang in Frieden mit ihrer Familie. Doch dann nahm Yveltal ihr alles, was sie geliebt hat. Das Legendäre Pokémon drohte ihr auch damit, sie zu töten - oder sich ihm anzuschließen. Himiko wollte nicht sterben. Auch wenn sie Yveltal mehr als alles andere auf der Welt hasste, schloss sie sich ihm an.


Zuletzt von Scholyshiba am 09.02.14 23:27 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   01.02.14 20:17

Name: Taddl;Tardy;Tariq Takumi
Geschlecht: "männlich" bzw halt neutrum .-.
Charakter: unterwürfig, masochistisch, ängstlich -> wenn es sich verwandelt übernimmt es eine bis zwei Charaktereigenschaften des Gegners
Aussehen: es ist dunkellila und trägt einen schwarzen Schal xD
Pokémon: Ditto
Attacken: Wandler -> alles was der Gegner auch kann
Seite: Yveltal
Vergangenheit: Yveltal zwang das arme kleine Ditto auf seine Seite, indem es ihm den Tod androhte. Doch Ditto fand das toll und begab sich aufgrund der Drohung sogar freiwillig auf die Seite des legendären Pokémon. Verrückter kleiner Wabbelfleck.
Bildchen:
 




Zuletzt von Silver am 01.02.14 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   01.02.14 20:22

Eh, ja, angenommen. Könnte interessant werden. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.10.13
Anfänger-RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   01.02.14 21:53

Name: Satsn
Geschlecht: Männlich
Charakter: Introvertiert
Aussehen: Gräulich, trägt einen Aerodactylnit
Pokémon: Mega-Aerodactyl
Attacken: Eisenschädel, Freier Fall, Drachenklaue, Feuerzahn
Seite: Xerneas
Vergangenheit: Satsn ist ein relativ altes Pokémon. Er bemerkte sehr früh die Veränderung in der Natur, und reiste zu Xerneas um mehr über diese Unstimmigkeiten in Erfahrung zu bringen. Von Xerneas erhielt es den Auftrag die übrigen, noch nicht übergelaufenen Pokémon zu retten und die Übergelaufen zu befreien. Doch wird es dies schaffen? Wird es ein paar tapfere Mitstreiter finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   01.02.14 22:03

Angenommen. :3
Auch wenn ich den Namen nachwievor unpassend finde. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 20
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   02.02.14 20:41

Name: Raitomaru, auch "Rai" genannt
Geschlecht: männlich
Charakter: Von allem und jedem genervt, gereizt, missmutig, einzelgängerisch, redet nicht so viel, sarkastische Antworten die auch schonmal ins perverse gehen können :>, es interessiert ihn herzlich wenig was andere machen und ob sie sich verletzen, generell sehr gleichgültig, will seine Ruhe, hasst es wenn man ihm beim Schlafen stört
Aussehen: dunkleres schwarz als normale Luxtra und eine rote anstatt der üblichen blauen Färbung. Sein Schweif und seine Augen haben ein stärkeres Gelb. An der rechten Halsseite hat er eine Narbe.
Pokémon: Luxtra
Attacken: Stromstoß, Donnerzahn, Knirscher, Ladevorgang
Seite: Yveltal
Vergangenheit: Raitomaru war schon immer nicht sehr gesellig und lebte in einem Wald, wo er glücklich und zufrieden seine Tage mit Schlafen, Fressen und dem gelegentlichern Verstören kleiner Pokémon und Kinder verbrachte. Dummerweise wurde dieses Gebiet eines Tages von Yveltal erobert und es bedrohte ihn damit, seine Lebensenergie zu stehlen, sollte er nicht tun was es verlangte. Rai hatte jetzt zwar nicht wirklich Bock drauf für das legendäre Vieh zu schuften, aber sich von ihm töten lassen ging schon mal gar nicht. Er hoffte vielmehr, dass wenn er immer machte was Yveltal sagte, dieses ihn eines Tages wieder freilassen würde. Also antwortete er mit "Wenn's denn sein muss..." und stand von da an unter Befehl von Yveltal.

Hier ein Bild zum ... eh, angucken halt. Is nur'n Sprite.

[Sry für den weißen Hintergrund, habs nich weggekriegt. ._. Paint, Sai und Tinypic haben sich gegen mich verschworen xD]




Zuletzt von Awesome am 23.02.14 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   02.02.14 21:18

Epischer Charakter. xD Wird sicher interessant. :3 Fhänks für's Anmelden. ^-^
ACHJA und Angenommen. o-o'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 19
Profi-Schreiber



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   09.02.14 18:43

Name: Asmodeus.
Geschlecht: Weiblich.
Charakter: Schüchtern, Zurückhaltend, Freundlich.
Aussehen: Gewöhnliches Feelinara mit einer Halskette, wo ein Herzanzänger dran ist.
Pokémon: Feelinara.
Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Diebeskuss&Spukball.
Seite: Xerneas.
Vergangenheit: Asmodeus hatte bisher noch nie viel Kontakt mit anderen Pokémon. Das lag nicht daran, dass sie unfreundlich war, sondern eher schüchtern. Sie hatte sich von den anderen eher isoliert, aber dennoch ist ihr aufgefallen, dass immer mehr Pokémon in ihrer Umgebung Yveltal zum Opfer gefallen sind. Auch wenn Asmodeus diese Pokémon kaum kennt, hat sie Mitleid mit ihnen und will deshalb etwas gegen die Machenschaften von Yveltal unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   09.02.14 20:19

Angenommen :D
Das Play startet dann morgen. Danke für die Teilnahme. :3 ♥


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 

[Vorbereitung] Auf der Suche nach Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-