Blargl
 

Teilen
 

 Himitsu no Hikari - Wer wir sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.13
Admin



Himitsu no Hikari - Wer wir sind Empty
BeitragThema: Himitsu no Hikari - Wer wir sind   Himitsu no Hikari - Wer wir sind Icon_minitime107.10.13 16:02

Himitsu no Hikari

Hast du dich schon mal gefragt, was Himitsu no Hikari eigentlich ist? Hier erhälst du endlich deine Antwort!

Himitsu no Hikari, japanisch für "Geheimnis des Lichts", ist ein Rollenspielforum. Das wird dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein. Wir sind jedoch kein gewöhnliches Rollenspielforum, dass sich auf ein Thema und einen Plot beschränkt - nein, wir sind die Sammelstelle für all die Ideen, die es bisher nicht zum eigenständigen Rollenspielforum geschafft haben. Hier kannst du deine Ideen ausprobieren, ohne dir viel Arbeit mit dem Aufbau eines neuen Forums dafür zu machen. Vor allem kannst du so viele RPG's eröffnen, wie du möchtest - vorausgesetzt du schaffst es, sie alle zu leiten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit, in jedem Rollenspiel mitzumachen, dass dich interessiert. Und das mit so vielen Charakteren, wie vom Autor erlaubt wurde. Das bedeutet, du kannst mit zwei Charakteren in einer düsteren Fantasywelt herumschleichen während du gleichzeitig in einem anderen RPG als Tier durch das Land streifst.
Du kannst mit einer Person deiner Wahl ein privates Rollenspiel eröffnen, in dem nur ihr beide schreiben dürft - das eignet sich besonders, wenn beide Teilnehmer gerne miteinander schreiben, aber nicht genügend Zeit haben, um in größeren RPG's oft zu posten.

Nichtsdestotrotz haben wir auch einen Community-Bereich, denn was wäre ein Rollenspielforum ohne seine Spieler? Und damit diese sich besser kennen lernen und ein wenig unterhalten können, gibt es einen Vorstellungsbereich und natürlich die Plauderecke, in der du dich über alles mögliche unterhalten kannst - vom Anime über Schule, Lieblingsessen und Videospiele bis hin zum favorisierten Zoo Deutschlands, also wirklich alles. Für die besonders Kreativen unter euch gibt es auch einen Bereich, in welchem Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, AMV's und so weiter veröffentlicht und kommentiert werden können.

Jetzt weißt du, was es mit uns auf sich hat. Und wie sieht's aus, willst du nun ein eigenes RPG eröffnen, vielleicht in einem anderen mitspielen oder einfach mal in der Plauderecke vorbeischauen?
Nach oben Nach unten
 

Himitsu no Hikari - Wer wir sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-