Blargl
 

Austausch | .
 

 [Vorbereitung] One last dance.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: [Vorbereitung] One last dance.   27.02.14 23:22

Storyline:
 

Lasst uns ein letztes Mal tanzen - dies ist das neue 'Motto' der Pokémonwelt. Denn schwarze Pokémon, die alles ihrem Bann unterziehen, sind erschienen. Sie sorgen dafür, dass Trainer und Pokémon ihren Verstand verlieren, zu willenlosen Killermaschinen werden, sich gegenseitig auslöschen. Niemand weiß, wieso das so ist - und bisher hat noch niemand einen Weg gefunden, es zu verhindern oder gar rückgängig zu machen. Somit lebt man nun jeden Tag so, als wäre es der letzte - denn irgendwann wird das zutreffen. Und kurz bevor man merkt, dass es zu spät ist, setzt man zu einem letzten Tanz, einem letzten Kampf, einer letzten Begegnung an... um sich von seinen Freunden und Pokémon zu verabschieden. Bald darauf verfällt man dem Wahnsinn und... tötet sie. Doch es gibt eine kleine Gruppe Wiederstandskämpfer - sie wissen nicht wieso, doch sie sind nahezu resistent gegen die Magie der schwarzen Pokémon. Sie versuchen, die Welt zu retten - doch ob sie es schaffen, das wird man sehen.

Als NPC's spielbar sind schwarze Pokémon - das kann alles mögliche vom Raupy bis zum Wailord sein, Legendäre allerdings eher selten - sowie besessene Trainer/Pokémon. Wir selbst spielen wie schon erwähnt einen Trainer (und seine Pokémon) der auf die Magie der schwarzen Pokémon kaum bis gar nicht reagiert und verzweifelt versucht, die Besessenen zu retten; zu verhindern, dass Menschen und Pokémon, die einst Freunde waren, sich gegenseitig umbringen. Das Play kann in allen Regionen passieren, zwischen denen man via Fliegen/Teleport/Schiffsreise/Schwimmen/FragdasHelixfossilwie hin und her reisen kann. Daher bitte über den Beitrag schreiben, wo ihr euch gerade befindet. Danke.

Code:
[b]Name:[/b] Wie heißt dein Chara?
[b]Alter:[/b] Wie alt ist dein Chara? [variabel von 6-100 Jahre]
[b]Geschlecht:[/b] Männlich, Weiblich, Chrona?
[b]Aussehen:[/b] Kurze Beschreibung. Haarfarbe, Figur, Kleidungsstil? Bild geht auch.
[b]Charakter:[/b] Wie ist der Chara so drauf? Agressiv, freundlich, hilfsbereit, egoistisch..?
[b]Pokémon:[/b] Welche Pokémon besitzt dein Chara, welche hat er dabei? Evtl auch welche Attacken sie beherrschen
[b]Sonstiges:[/b] Platz für unnötiges Zeug wie zB Likes&Dislikes, Verwandte, Heimatort, Merkmale... kein Pflichtfeld

Info: Schwarze Pokémon sehen exakt so aus wie das Original, mit dem winzigen Unterschied, dass sie komplett schwarz sind. Sie sehen aus, als hätte man sie in Teer ertränkt, wenn man das so ausdrücken will. Oh, und ihre Augen glühen rot... so wie die von Lumos. Nur gruseliger. Sofern das möglich ist. Und sie sind total Psycho, wollen dafür sorgen, dass die 'normale' Bevölkerung ausstirbt. Wenn du ihnen zu lange in die Augen siehst, wirst du von ihnen besessen - bei unseren Spielcharakteren ist dieser Effekt aber kaum wirksam, und wenn doch lässt er irgendwann wieder nach. Heißt also wir würden nicht für immer Psychos sein, nur so für.. einen RPG-Tag. xD

Mein Chara:
 




Zuletzt von Silver am 28.02.14 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20
Profi-Schreiber



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   27.02.14 23:35

Du weißt, wie sehr ich die Storyline feier und wie sehr ich gehofft habe, dass daraus mal ein RPG wird. <3

Name: Maike
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braune Haare, blaue Augen. Siehe da
Charakter: Maike ist ziemlich eine Person für sich. Sehr aufgeweckt, ziemlich selbstbewusst und abenteuerlustig; aber auch fürsorglich und lieb. Kann manchmal zu einer Zicke werden, wenn sie Hunger hat.
Pokémon: Lohgock, Glaziola, Papinella, Schillok (im Moment)
Sonstiges: Ich editier hier glaub ich noch was zu, im Moment ist dies ein leeres Feld. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   28.02.14 8:33

Name: Crystal
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blaue Haare, blaue Augen, relativ auffälliger Kleidungsstyl. [Bild]
Charakter: Versucht immer, es allen recht zu machen, doch das auf eine ziemlich tollpatschige Art und Weise. Ziemlich leicht zu verängstigen, hat aber eine niedliche und freundliche Art - auch wenn sie relativ schüchtern ist.
Pokémon: Evoli, Riolu, Lorblatt - aktuell.
Evoli; Sternenschauer, Tackel, Risikotackel, Sandwirbel
Riolu; Kraftwelle, Konter, Steigerungshieb, Ruckzuckhieb
Lorblatt: Zauberblatt, Bodyslam, Giftpuder, Strauchler
Sonstiges: Die Story ist toll. *:
Wie das Team später aussehen wird:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   28.02.14 22:07

Ihr seid beide angenommen, und ich bin irgendwie voll glücklich, dass ihr die Storyidee so mögt owo


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 19
Profi-Schreiber



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   01.03.14 0:02

Name: Mei.
Alter: 18.
Geschlecht: Weiblich.
Aussehen: Braune, lange Zöpfe, schwarze Leggings in kombination mit gelbem Rock und Pokeball-Oberteil. Trägt meistens eine Art Cap. Siehe hier;;
Charakter: Schüchtern, freundlich, wird schnell nervös.
Pokémon: Serpiroyal.
Sonstiges: -

Bin unkreativ aber YOLO



»A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   01.03.14 11:15

Auch Mei darf sehr gerne mitmischen. C:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   10.03.14 16:35

Äh. Ich wollte mal fragen ob ich später eventuell ein Viridium im Team haben dürfte? Ich würde es sicher nicht overpowern sondern auf dem selben Stand wie meine normalen Pokémon halten - also heißt, ich werde sie nicht so spielen, als könne sie alles besiegen, oder sow. Aber ich liebe dieses Pokémon so, und dank VA ist diese Liebe wieder aufgeflammt. >< xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] One last dance.   

Nach oben Nach unten
 

[Vorbereitung] One last dance.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorbereitung: Treffen in Tierpark Haag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-