Blargl
 

Austausch | .
 

 Harus OCs ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20
Profi-Schreiber



BeitragThema: Harus OCs ♥   20.12.15 11:10

Vorerst: dieses Thema wird noch überarbeitet. Will erstmal die Namen + ne kurze Beschreibung zu den OCs abgeben, bevor ich mich vertiefe. Panda <3

Mein wohl bekanntester OC ist Aero. Sie sollte ursprünglich ein Mensch mit Hundeohren+Hundeschweif sein, inklusive Flügeln. Ihr Aussehen variiert allerdings von Story zu Story, hauptsächlich bekannt: blaue Haare.

Pyro ist auch einer meiner ganz ersten OCs. Mein einzig männlicher bis jetzt. Anfangs sollte er in eine Liebesgeschichte mit Aero verwickelt sein. x) Aussehen noch nicht wirklich ausgedacht. :D

Dann folgen meine Zwillinge der Sternenkonstellation: Nyx & Nuith. (Nyx = Nacht, Nuith = Sterne) Deren Aussehen ist noch nicht ganz komplett, aber schon mal designt. Fehlen noch einzelne Schliffe.

Theia, eine Prinzessin(?), die den Schwertkampf meistert. War so am Rand n OC, mag sie eig ziemlich gern. Lange Haare, typische Renaissancekleidung. Voll cute.

Solana, Princessin/Königin der Sonne; genauere Storyline noch nicht so ausgeprägt; OC Universum geteteilt mit Terra. c:

Mein neuester OC ist: Fae. Unsicher was sie genau ist, wsl hat sie etwas mit Feen zu tun. x)

Hab hier allerdings noch ein paar OC rumliegen, die nur ein Aussehen haben... darunter auch n roter Panda OC, Pokémon OCs, etc. :D

wird noch bearbeitet. ♥️


wir werden Sieger sein
WIR WERDEN SIEGER SEIN - WIR HABEN’S DRAUF. WIR GEHEN DURCH DICK UND DÜNN – WIR GEBEN NIE AUF. WIR WERDEN STARK UND BLEIBEN FREUNDE BIS ANS ENDE DIESER WELT, DU WEISST GENAU DIE REISE MUSS WEITERGEHEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Harus OCs ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-