Blargl
 

Austausch | .
 

 [Vorbereitung] Tonchinkan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 14:56

Hier posten dürfen Awesome, Scholyshiba und Silver.


Name: Tonchinkan! [kann geändert werden]
Kategorie: Privat-Play
Spielerzahl: 3 [Awesome, Scholyshiba, Silver]
Alter: 16. :D
Idee: Black Butler -> Trancy-Triplets, fangirling.. das übliche halt.



Charaktere:
 



Spielt voraussichtlich hauptsächlich im und ums Anwesen der Trancys. Sonstige Charaktere: Freddy BensonAlois Trancy, Claude Faustus, Hannah Anafeloz.
Beschwert euch, wenn ich euren Drilling vertauscht haben sollte. Schreibt einfach so, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt.

Bisherige Handlungspunkte:
- Jeder Drilling hat Gefühle für jeweils einen anderen, dabei wird allerdings nichts vom Betroffenen erwidert. [vorerst]
- Alle hassen Alois, doch der liebt Claude ._.

Was noch geklärt werden muss:
- Spielen wir mit Angabe von Wochentag und Uhrzeit? [Wenn ja, wann ändern wir die in etwa? Falls kein spezielles Ereignis geschieht bin ich dafür, dass man alle ein bis maximal zwei Seiten den Tag vorstellt.]
- Sprechen/Denken alle in unterschiedlichen Farben? [Oder ist euch das egal?]
- Reden die Drillinge mit den anderen Charas? [Claude und Hannah macht Sinn, Alois vielleicht weniger.. weil wer will schon mit dem reden xD]




Zuletzt von Silver am 08.02.14 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 15:52

- Spielen wir mit Angabe von Wochentag und Uhrzeit? [Wenn ja, wann ändern wir die in etwa? Falls kein spezielles Ereignis geschieht bin ich dafür, dass man alle ein bis maximal zwei Seiten den Tag vorstellt.]

Nee, weil, mit der Zeit kommt man da eh total durcheinander. Wenn man zum Beispiel nichts zutun hat, kann man den Tag nicht mal einfach so überspringen... naja, ich persönlich wäre nicht dafür. x:

- Sprechen/Denken alle in unterschiedlichen Farben? [Oder ist euch das egal?]

Also.. hm, nö. Ich werd wahrscheinlich schon eine Textfarbe verwenden lila :D ], aber sonst? Hm. Mir isses egal. xD

- Reden die Drillinge mit den anderen Charas? [Claude und Hannah macht Sinn, Alois vielleicht weniger.. weil wer will schon mit dem reden xD]

Jaa, sollten sie. Wenn nötig. Wäre sicher schon irgendwie witzig. Wir könn's ja so machen dass wir drei dann Freddy, Hannah und Claude spielen - müssen wir halt nur aufpassen dass da keine Logikfehler passieren. c:

Joa. *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 20
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 16:30

Naja, ich würd' auch ohne Tagesangabe und sowas spielen. Wir können uns ja wenn's mal nötig sein sollte absprechen und dann zum Abend springen oder so. Bei drei Leuten geht das ja noch :>

Die Farbe is mir egal. Entweder nimmt jeder die Augenfarbe (was i-wie unnötig wäre) Oder eben alle lila. xDD

Und ich würd' sagen wir machen Hannah, Claude und wenns sein muss FReddy zu NPCs (wobei den ja keiner braucht xDD) und spielen sie wie wir sie halt grad vom Zusammenhang her brauchen.



...
Wie gesagt, wer braucht den schon.

... Und was zur Hölle macht der da?! ._____.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 17:45

Gut, wir sind uns also einig, dass wir keine Tagesangaben haben wollen und die Tageszeit je nach Bedarf verändern. Finde ich ehrlich gesagt auch am Besten so xD

Dann schreiben wir wohl alle lila. Vielleicht verschiedene Lilatöne? (Fifty Shades of Purple. HAAHA xD)

Also Flüstern sie nicht nur miteinander. Das war's worauf ich hinauswollte. Das die anderen drei NPCs sind war ja fast klar, aber jetzt ist es klarer. Alles klaaar!

Ich glaube der.. ääh.. benutzt Ciel als Taschentuch?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge? Ich mach' mich mal daran, das Play-Topic zu eröffnen :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland └(ᐧ _ ᐧ )┐
Schreiberling



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 18:15

Ok. Können wir machen. Ich nehm dann halt... öh.. lila eben. xD

Nee, das wäre irgendwie.... doof, aber sie können ja mal ab und zu miteinander flüstern. Weil... halt. xD

Nöö. Ick habe keine Vorschläge mehr. :D
Und sollten wir nicht eigentlich Steckis schreiben? Wobei.. hm, ok, wäre ziiiemlich unnötig. xD

--
Edit; Machen wir eigentlich sowas wie ne Postreihenfolge? Eventuell ja so, wie sie im Anime auch sprechen? xD (Also Ton als Erster, Chin als Zweiter und Can als Dritter. :'D)
Wobei.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 20
Ort : Candyland
RPG'ler



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   08.02.14 18:27

Steckbriefe sind unnötig, die sind ja vom Aussehen her fast gleich und charakterliches muss man nicht zwingend aufschreiben.. reicht doch, wenn hier im Startpost Bilder+Namen sind xD

Muss nicht sein, ich würde sagen so wie wir Lust haben schreiben wir dann.. es sei denn es bildet sich irgendwann n Gespräch zwischen allen drein, dann sollten wir vielleicht auf einander warten xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Vorbereitung] Tonchinkan!   

Nach oben Nach unten
 

[Vorbereitung] Tonchinkan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorbereitung: Treffen in Tierpark Haag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-